Aktuelles

27.06.2020 21:00 Alter: 12 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: VI Nico Schmied

Verkehrsunfall auf der B4


Fotos FF Pernegg

Am 26.6.2020 wurde die FF Pernegg um 16:37 zu einem Verkehrsunfall zweier PKW auf der B4 alarmiert.

 

Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass zwei PKW durch unbekannte Ursache zusammengestoßen sind und dabei zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.

 

Wir sicherten die Unfallstelle ab, bauten Brandschutz auf und unterstützen das Rote Kreuz bei der Versorgung der verletzten Personen.
Der Verkehr wurde von der Polizei über Nödersdorf/Staningersdorf umgeleitet.

 

Der Abtransport der Unfallfahrzeuge wurde durch eine Fachfirma durchgeführt.
Anschließend mussten die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt werden.

 

Nach ca. 2 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Wir bedanken uns bei der Polizei und beim Roten Kreuz für die gute Zusammenarbeit.


Suche: