Aktuelles

08.02.2020 11:24 Alter: 19 days
Kategorie: Allgemein AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Mitgliederversammlung der FF Stockern

3 neue Feuerwehrmitglieder


Am Samstag, den 01.02.2020 fand um 19:00 die Mitgliederversammlung der FF Stockern im Vereinslokal des SVU Stockern statt.

 

Kommandant HBI Stefan Haberl begrüßte Bgm. Ing. Nikolaus Reisel, Vize Bgm. Erich Nendwich mit Begleitung, sowie alle Ehrendienstgrade und Mitglieder der FF Stockern.

 

Bei dieser Mitgliederversammlung konnten 3 neue Mitglieder begrüßt werden. Jan Busta trat der Feuerwehr bei und wurde angelobt, JFM Elias Haberl wurde von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellt und wurde ebenfalls angelobt. FM Stefan Schirak wurde von der FF Untergrafendorf zur FF Stockern überstellt.

 

JFM Elias Haberl trat am 9.11.2019 in Tulln beim FJ Leistungsbewerb Gold an und belegt den 30. Platz von 161 Teilnehmern. Bei der Mitgliederversammlung bekam er ein Einsatzmesser mit Widmung als Geschenk überreicht.

 

V Elfriede Schatz legte nach 14 Jahren die Funktion des Leiters des Verwaltungsdienstes zurück und erhielt als  Dank und Anerkennung vom Kommando eine Ehrenurkunde, sowie den Ehrendienstgrad verliehen. HFM Barbara Maier wurde vom Kommando als Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt und erhielt den Dienstgrad Verwalter.

 

folgende Beförderungen wurden durchgeführt:

V Elfriede  Schatz – Ehrenverwalter (EV)

HFM Barbara Maier – Verwalter (V)

PFM Sebastian Schöffmann – Feuerwehrmann (FM)

JFM Elias Haberl – Probefeuerwehrmann (PFM)

JFM David Nendwich – 3. Erprobungsstreifen

JFM David Haberl – 2. Erprobungsstreifen

JFM Emanuel Aschauer – 2. Erprobungsstreifen

JFM Marco Haidinger – Urkunde für das Erprobungsspiel





Suche: