Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

04.01.2019

Trafobrand Mörtersdorf

am 3.1.19 wurden die Feuerwehren Mörtersdorf und Mold zu einem Trafobrand alarmiert. Aus unbekannter Ursache brannte ein A Masten der Hochspannungsleitung bei der Ortseinfahrt Loibersdorf. Nach Abklärung mit der EVN ob die...[mehr]


16.12.2018

KFZ Bergung Richtung St. Leonhard

am 16.12.18 wurden die Feuerwehren Thunau und Gars zu einer Autobergung Richtung St. Leonhard gerufen. Ein Lenker war auf der Schneefahrbahn ins Schleudern gekommen und rutschte an den Rand der Böschung, blieb dort hängen und...[mehr]


16.12.2018

Kaminbrand in Thunau

Am 14.12.2018 um 21 Uhr wurde die FF Thunau zu einem Kaminbrand in die Gföhlerstraße alarmiert. Nach der Erkundung des Einsatzortes durch Einsatzleiter und Atemschutztrupp mit Hilfe der Wärmebildkamera, wurde der...[mehr]


10.12.2018

Brand im Pellets Werk Gars

Am Sonntag, den 09.12.2018 um 09:10 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp, Zitternberg und Thunau von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brand ins Y-Pelletswerk alarmiert Bei der Produktionsstraße für Pellets kam es aus...[mehr]


20.10.2018

Brand eines Wirtschaftsgebäudes

am 13.10 wurden die Feuerwehren Thunau und Tautendorf zur Unterstützung eines im angrenzenden Bezirk Krems B4 gerufen. Im Bereich des Mistplatzes kam es zu einem Brand, der sich auf das Vordach des angrenzenden Stalles...[mehr]


19.07.2018

Fahrzeugbergung Rosenburg

Am Donnerstag, den 19.07.2018 um 01:25 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung der FF Rosenburg alarmiert. Eine Lenkerin verlor aus ungeklärter Ursache...[mehr]


18.07.2018

Strohpresse in Brand

Am Mittwoch, 18.7.18 wurden um 16:42 die Feuerwehren Mold, Mörtersdorf und Horn zu einem Fahrzeugbrand  neben der Turmöl Tankstelle in Mold alarmiert. Eine Strohpresse war in Brand geraten und brannte vollständig aus. Die...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 138
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>