Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

25.11.2017

Weiterer Verkehrsunfall Kreuzungsbereich der B2 mit der LB32

Die Feuerwehr Brunn an der Wild wurde am 24.11.2017 um 12:25 Uhr zum zweiten Einsatz dieses Tages im Kreuzungsbereich der B2 mit der LB32 gerufen. Beim Abbiegen eines PKWs Richtung Neupölla kam es zur Kollision mit einem...[mehr]


25.11.2017

Verkehrsunfall Kreuzungsbereich der B2 mit der LB32

Die Feuerwehr Brunn an der Wild wurde am 24.11.2017 um 06:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Kreuzungsbereich der B2 mit der LB32 gerufen. Ein Lenker aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya kam aus ungeklärter Ursache von der Straße...[mehr]


25.11.2017

Brandeinsatz (B3) Scheunenbrand im Ortsverbund in Frauenhofen

Am Freitag, den 24.11.2017 um 00:00 Uhr wurden die Feuerwehren Frauenhofen, Gr. Burgstall, Horn, Mödring, Poigen und St. Bernhard zu einem Brandeinsatz in Frauenhofen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand das...[mehr]


19.11.2017

Schrecklicher Verkehrsunfall am Schauberg

Junger Lenker starb bei Kollision mit Baum[mehr]


09.07.2017

Waldbrand am Schauberg

Zivilperson verhindert Schlimmeres[mehr]


26.07.2016

Schrecklicher VU in Horn - Rundholz LKW stürzt auf PKW

Am Montag, den 25.Juli 2016, kam es gegen 04:30 Uhr in der Bahnstraße im Stadtgebiet von Horn zu einem folgenschweren LKW Unfall. Ein mit Holzstämmen beladener LKW kam in einer scharfen Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache...[mehr]


06.02.2016

PKW Bergung in Raisdorf

Am Freitag, den 5. Februar 2016 musste die FF-Raisdorf zu einer PKW Bergung ausrücken. Aufgrund des morgendlichen Schneefalls war die Straße spiegelglatt. Der Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen PKW,...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>