Willkommen im Bezirksfeuerwehrkommando Horn

27.06.2017

Flurbrand

Am Montag, den 26.06.2017 um 11:37 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Feldbrand bei Engelsdorf, Höhe „Himmelreich“ alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde sofort mit den Löscharbeiten des brennenden Getreides an den Rändern...[mehr]


24.06.2017

Verkehrsunfall

Am Samstag, den 24.06.2017 um 11:39 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Verkehrsunfall auf der LB35, Höhe der Tankstelle Wendl alarmiert. Zwei Fahrzeuge stießen zusammen, glücklicherweise ohne Personenschaden. Nach der...[mehr]


14.06.2017

2 Brandeinsätze in Röschitz

Am Montag, den 12.06.2017, um 12:50 Uhr wurde die FF Röschitz von der Landeswarnzentrale zum Brandeinsatz - Flurbrand am Mühlberg - alarmiert. Wieder einmal stand ein ausgedehnter Bereich einer Wiese nahe der Weinviertelwarte in...[mehr]


11.06.2017

Verkehrsunfall

Am Samstag, den 10.06.2017 um 10:57 Uhr wurden die FF Eggenburg, die FF Harmannsdorf und die FF Matzelsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall bei Amelsdorf alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß von...[mehr]


30.05.2017

Wassergebrechen

Am Dienstag, den 30.05.2017 um 17:35 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Wassergebrechen in den Krappweg in Eggenburg alarmiert. Durch einen Rohrbruch wurde der Keller eines Wohnhauses überflutet. Da der Wassermeister...[mehr]


30.05.2017

Küchenbrand

Am Montag, den 29.05.2017 um 07:48 Uhr wurde die FF Eggenburg zu einem Küchenbrand in den ehemaligen Lindenhof in Eggenburg, zur Wohngemeinschaft „Said“ alarmiert. Von der normalerweisen Alarmstufe B2 wurde gleich Stufe 3...[mehr]


04.01.2016

Trafobrand in Röschitz

Die Feuerwehren Röschitz, Roggendorf und Stoitzendorf wurden zu einem Trafobrand in Röschitz gerufen. Bei Eintreffen der ersten Mannschaft aus Röschitz konnte von außen nur starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Man musste...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>