Aktuelles

23.06.2022 20:40 Alter: 2 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Horn
Von: BSB Andreas Kloiber

Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich


Am Mittwoch, den 22. Juni 2022, wurden die Feuerwehren Mold und Horn kurz vor 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der LB 2 Kreuzung Mold-Breiteneich alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Pkw in den Straßengraben geschleudert. Zwei Personen wurden mit dem Roten Kreuz zur Kontrolle ins Landesklinikum Horn gebracht. Der Pkw im Kreuzungsbereich wurde von der Feuerwehr Mold geborgen. Der Pkw im Straßengraben konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges der Feuerwehr Horn geborgen werden. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Bericht und Fotos FF-H


Suche: