Aktuelles

25.03.2022 09:14 Alter: 92 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Gars
Von: BSB Andreas Kloiber

T1 Fahrzeugbergung in Thunau am Kamp


Am Donnerstag, den 24.03.2022 um 11:53 Uhr wurden die Feuerwehren Gars am Kamp und Thunau am Kamp zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße LH57 im Ortsgebiet von Thunau alarmiert. Ein PKW und ein LKW kollidierten aus ungeklärter Ursache in einer Engstelle. Der PKW wurde so stark beschädigt das dieser die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde der Verkehr bereits durch die Polizei geregelt und die Einsatzstelle abgesichert. Gemeinsam mit den Kameraden aus Thunau wurde der PKW mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Nach 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


Suche: