Aktuelles

05.12.2018 18:54 Alter: 194 days
Kategorie: Einsätze AFKDO Eggenburg
Von: ASBÖD Benjamin Maier

Brand einer Produktionshalle


Am Mittwoch, den 05.12.2018 um 08:44 Uhr wurden 9 Feuerwehren zu einem Brand in die Poolfabrik „Leidenfrost“ in Eggenburg alarmiert.


Nach Erkundung am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass keine Personen mehr in Gefahr waren und ein zu brennendes Pool bereits weitgehendst abgelöscht war. Die Feuerwehr baute eine Löschleitung für Nachlöscharbeiten auf und führte dieser unter Verwendung von Atemschutz und der Wärmebildkamera durch. Ebenso wurde die Entrauchung der Produktionshalle mittels Druckbelüfter durchgeführt. Auf Grund der vorrätigen Löschmittel und durch das Einschreiten der Mitarbeiter konnte schlimmeres verhindert werden.

 

Im Einsatz standen:

FF Eggenburg

FF Grafenberg

FF Kühnring

FF Röschitz

FF Roggendorf

FF Sigmundsherberg

FF Stoitzendorf

FF Wartberg

FF Zogelsdorf

die Polizei

das Rote Kreuz

 

Alle Fotos: © by Stefan Führer www.einsatzdoku.at

 

 


Suche: